Targobank feiert Eröffnung an neuem Standort in der City

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute (25.1.) hat die Targobank ihren frisch bezogenen Standort eröffnet. Ab sofort ist die Targobank in der Langen Straße 39-40 zu erreichen. Der alte Standort ein paar Häuser weiter ist seit Mittwoch geschlossen.
Es gibt Bewegung im östlichen Teil der Langen Straße. Heller und freundlicher, so präsentieren sich die neuen, 283 Quadratmeter großen Räumlichkeiten der Targobank in der Langen Straße 39-40 (ehemaliges Dresdner-Bank-Gebäude). Sie wurden heute eröffnet. „Wir sind die erste Bank mit dem neuen Interieur-Design“, sagt Filialleiter Niels Schöning. Warmes Holz und hellgrauer Terppich empfangen die Kunden bei ihrem Besuch.
Am alten Standort, der im Kundenbereich ohne Fenster auskommen musste, war die Bank rund 25 Jahre zuhause. Noch bis 18 Uhr gibt es am heutigen Eröffnungstag des neuen Domizils Glühwein, Sekt, Kuchen und Rosen für die Damen. Für die Kinder gibt es ein Glücksrad und das Spiel „Heißer Draht“.

Foto: Die Mitarbeiter Corinna Bramstedt, Niels Schöning (Filialleiter), Marina Yussef, Thomas Klein, Evelyn Görigk und André Denker freuen sich über den neuen Standort

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert