Tanztee am Sonntag in der Markthalle

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Tanztee in der Markthalle hat sich zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. Am kommenden Sonntag findet das beliebte Event zum ersten Mal in diesem Jahr statt.
 
Am Sonntag, den 15. Januar 2017 findet von 15 bis 18 Uhr der Tanztee statt. Auf der Bühne in der Markthalle stehen dann Rick Ventura und Elvira Fischer. Und auch wenn das Weihnachtsfest bereits zurückliegt, wird der kommende Tanztee weihnachtlich angehaucht sein, teilen die Veranstalter mit. Die Gäste erwarten eine Show von Christine und Robert Bonk.
 
Zudem gibt es neben gut tanzbarer Musik auch leckeren hausgemachten Kuchen. Auch Gäste, die im Rollstuhl oder auch an der Gehhilfe vorbei schauen, sind gern gesehen. „Einfach zuhören und zuschauen und einen netten Nachmittag verbringen“, lautet dann das Motto. Und für die Damen, welche keinen Tanzpartner haben, sei auch wieder bestens gesorgt, versprechen die Veranstalter.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert