Tanzen am Sonntag

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wer regelmäßig in netter Atmosphäre tanzen und seine bereits vorhandenen Kenntnisse vertiefen möchte, ist in den Tanzkreisen am Sonntag der TSA im TV Jahn herzlich willkommen. 

Die Übungsleiter Kian Najjarzadeh und Christin Schröder sind beide erfahrene Turniertänzer und vermitteln Lateinamerikanische Tänze, Standardtänze und Discofox mit Kompetenz und Humor – natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln. Ab Sonntag, 16. Januar, wird das neue Tanzjahr in den Räumlichkeiten in der Goethestraße 1a eingeläutet. Neue Paare mit Vorkenntnissen können zunächst zum „Schnuppertanzen“ vorbeikommen: Die erste Gruppe findet von 17.00 – 18.15 Uhr statt, die zweite von 18.15 – 19.30 Uhr. Grundsätzlich handelt es sich jeweils um fortlaufende Gruppen, nicht um Kurse (getanzt wird einmal pro Woche 1,25 Stunden). Daher ist eine Mitgliedschaft im TV Jahn Delmenhorst bei Gefallen der Probestunden erforderlich. Weitere Informationen unter www.tvjahn-tanzt.de zu Angeboten für kleine und große Füße, zukünftige und bestehende Turniertanzpaare sowie die Standard- und Lateinformation.

Angebote für kleine und große Füße

Der Saal ist knapp 300 m² groß und verfügt über eine Belüftungsanlage, zusätzlich werden durch regelmäßiges Durchlüften der Räumlichkeit die Anforderungen an das Hygienekonzept bzw. die allgemeinen Vorgaben erfüllt. Außerdem wird mit der Luca-App gearbeitet und für Gastpaare ein entsprechender Fragebogen zur Dokumentation zur Verfügung gestellt, der bei den Trainern abgegeben wird. Eine vorherige Anmeldung ist dennoch erforderlich: per Mail an tanzen@tvjahn-delmenhorst.de oder telefonisch unter 0179/6095007 (Abteilungsleitung). 

Bild: Die Übungsleiter Kian Najjarzadeh und Christin Schröder sind erfahrene Turniertänzer

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert