Tankbetrüger verletzt Fußgänger

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern um 23.53 fuhr (laut Zeugen) ein VW Golf IV mit Kennzeichen aus Mettmann zur Tankstelle der  Rastanlage Huntetal auf der Autobahn 29 in Fahrtrichtung Osnabrück, genehmigte seinem Fahrzeug rund 29 Liter Super und brauste mit quietschenden Reifen davon, ohne zu bezahlen. Auf der Flucht verletzte er noch einen Fußgänger.

Zwar musste der angefahrene Fußgänger an der Tankstelle nicht ärztlich behandelt werden, doch erwartet den Golf-Fahrer nun ein Strafverfahren wegen beider Delikte. Die polizeilichen Ermittlungen laufen: Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Ahlhorn unter der Telefonnummer 04435/93160 in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert