SV Atlas: Timo Conrad übernimmt die Abteilungsleitung Medien

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Timo Conrad (46) übernimmt zum 1. Februar 2022 die Abteilungsleitung ‚Medien‘ beim SV Atlas. Das hat der Club heute mitgeteilt. Conrad begleitet den SV Atlas Delmenhorst zeitlebens und ist seit der Wiedergründung im Jahre 2012 von der ersten Stunde mit dabei.

Neben der bisherigen Tätigkeit, den Fanclub „Block H“ bis zum 9. Januar dieses Jahres mit anzuführen, leistet Conrad im Bereich der sozialen Medien schon heute einen entscheidenden Beitrag. Der Steuerfachangestellte und Vater einer Tochter ist weiter verantwortlich für die Erstellung der Stadionzeitung des SV Atlas.

Timo Conrad: „Mich freut das Vertrauen seitens des Vereins in meine Person sehr. Seit meinem ersten Atlas-Spiel Anfang der Mitte der 80er begleite ich den Verein besonders seit der Neugründung eng und intensiv, konnte mich bisher im Social Media Bereich, bei Pressemitteilungen und der Stadionzeitung ehrenamtlich einbringen. Durch meinen Austritt aus dem Block H aus persönlichen Motiven kam Stefan Keller auf mich zu, um unsere vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit auszubauen.“

Die Abteilung ‚Medien‘ gehört zum Vorstandsbereich ‚Marketing/Vertrieb & Medien/Kommunikation“, welcher von Stefan Keller verantwortet wird. Timo Conrad berichtet in seiner Funktion an Keller. Stefan Keller freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Conrad und sagt, „Die Funktion Medien, technisch und wirkungsgerecht verantwortlich bespielen zu können, ist für Unternehmen und auch Sportvereine unserer Größenordnung substantiell. Timo ist eine Idealbesetzung auf diesem Posten.

Er wird den eigenen Auftritt mit Websites, Facebook, Instagram, Print und einiges mehr verantworten, darüber hinaus pflegt er den Kontakt zu den Medienvertretern. Am Ende gewinnt nicht nur die Mannschaft auf dem Platz oder der Vorstand, sondern die Menschen darum sind absolut erfolgsentscheidend. Timo tritt aus dem Schatten heraus und darüber darf er stolz sein.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert