SV Atlas startet Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2018/2019 – 100 Tickets bereits beim kommenden Heimspiel erhältlich

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Oberliga-Saison 2017/2018 ist für den SV-Atlas fast abgeschlossen, am Samstag um 15 steht gegen Arminia Hannover das letzte Heimspiel der Saison an. Der Verein  bietet dort die ersten 100 Dauerkarten für die Oberliga-Saison 2018/2019 an.
Der Klassenerhalt in der Oberliga ist perfekt, nun gilt es, die nächste Saison zu planen. Dazu zählt auch der Verkauf von Tickets. So bietet der SV Atlas beim Heimspiel am Samstag die ersten 100 Dauerkarten für die kommende Saison an. In der laufenden Saison habe man immer wieder den Wunsch nach ermäßigten Sitzplatzkarten gehört, so Bastian Ernst, diesem Wunsch sei man nun nachgekommen.
Sitzplatz-Dauerkarte ab 90 Euro
Eine Sitzplatz-Dauerkarte ist im Vorverkauf für 100,- Euro zu haben (Vereinsmitglieder, Rentner, Menschen mit Behinderung zahlen 90,- Euro). Eine Stehplatz-Dauerkarte kostet im Vorverkauf 70,- Euro, Vereinsmitglieder, Rentner, Menschen mit Behinderung zahlen 60,- Euro.
 
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert