SV Atlas-Gesichtsmaske – Flagge zeigen beim Einkauf

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Beim Einkaufen oder bei anderen Gelegenheiten, bei denen derzeit eine Gesichtsmaske Pflicht ist, können Delmenhorster nun mit einer entsprechenden Gesichtsmaske Flagge für den SV Atlas zeigen.

Das Fanprojekt des Vereins hat die Aktion auf die Beine gestellt, der Erlös kommt dem SV Atlas zugute. Die neuen Masken tragen das Vereinslogo in Gelb auf blauem Grund und sind bis zu 60 Grad waschbar. Erhältlich sind die Masken beim Kia-Autohaus Engelbart am Hasporter Damm 155 und beim Delmenhorster Autoteilevertrieb (Florian Ahlers) am Hasporter Damm 188.

Aufgrund hoher Nachfrage waren die Masken zwischenzeitlich bereits vergriffen, doch inzwischen sind sie wieder erhältlich. Die Masken kosten pro Stück 10,- Euro. „Der gesamte Erlös fließt dem Verein zu“, wird Kerstin Engelbart auf der Seite des Vereins zitiert und spricht damit auch im Namen der beteiligten Fans Florian Ahlers, Marek Demuth, Dennis Butgereit, Olaf Rölker und Timo Conrad.

„Uns war schnell klar, dass wir den SV Atlas in dieser schwierigen Zeit ohne Einnahmen unterstützen wollen. Und wenn man damit auch die Liebe zum Verein zeigen kann, dann macht die Maskenpflicht sogar Spaß.“, so Kerstin Engelbart.

Der SV Atlas hat für dieses Projekt die Freigabe zur Verwendung des Vereinslogos erteilt. Kerstin Engelbart dazu: „Das Fanprojekt geht tolle Wege und arbeitet eng und professionell mit dem Verein zusammen. Da haben wir das Logo gerne zur Verwendung genehmigt. Sollten Fans weitere Ideen haben, können sie sich gerne an die Truppe oder mich direkt wenden.“

 

Die Fakten in Kürze:

Gesichtsmaske mit SV-Atlas-Logo

– waschbar bei 60 Grad Celsius

– erhältlich für 10 Euro

beim Kia-Autohaus Engelbart (Hasporter Damm 155, 27755 Delmenhorst)

und dem Delmenhorster Autoteilevertrieb (Hasporter Damm 188, 27755 Delmenhorst)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert