SV Atlas-Ersatztorwart David Lohmann sagt „Ja“ – Standesamtliche Trauung – Bildergalerie

22. 03. 2019 um 12:33:19 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Heute Vormittag (22. März) haben sich David Lohmann, der Ersatztorhüter des SV Atlas, und seine Lebensgefährtin Carina Baumgart im wahrsten Sinne des Wortes getraut. Im Standesamt gaben sich die beiden das Jawort. Wir schließen uns den Glückwünschen für die Eheleute an.

Carina Baumgart, Lohmanns Angebetete und zugleich die Tochter von Ratsfrau Gabi Baumgart (SPD) und dem ehemaligen SV Atlas-Spieler Jürgen Baumgart, erschien in einem Traum in Weiß, kombiniert mit einer Stola in hellem Rosa. Ebenfalles fein herausgeputzt, trug Lohmann einen blauen Anzug, ein weißes Hemd sowie eine Krawatte und eine Anzugweste mit blaugrauem Muster.

Kinder bringen Paar zum Weinen

Vor dem Eingang des Standesamts, wo der rote Teppich ausgerollt war, bildeten Kinder aus dem Kindergarten, in dem die gelernte Erzieherin beschäftigt ist, ein Spalier und hielten rote Rosen und Zettel mit Grußbotschaften in den Händen. Die beiden Frischvermählten waren von diesem entzückenden Empfang nach ihrer Eheschließung und den damit einhergehenden Emotionen völlig überwältigt. Jeweils zu Tränen gerührt, ließen sie ihren Gefühlen freien Lauf. Sogar Oberbürgermeister Axel Jahnz (SPD) ließ es sich nicht entgehen, dem frisch gebackenen Ehepaar im Anschluss zu gratulieren.

Nachwuchs ist bereits unterwegs

Vollendet wird das Glück dadurch, dass das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Unter dem Brautkleid zeichnete sich bereits ein kleines Babybäuchlein ab. Im Juli wird das Kind erwartet, laut Pränatal-Untersuchung ein Mädchen.

Bild oben: Nach ihrer Heirat auf dem Standesamt strahlten David Lohmann und Carina Baumgart vor Glück.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare