SUV vs. Baum

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die moderne Sicherheitstechnik ihres Pkw bewahrte zwei junge Männer bei einem Unfall am Samstagabend wohl vor schwereren Verletzungen. Die beiden 20-Jährigen waren mit einem BMW-SUV auf der L875 zwischen Delmenhorst und Lemwerder Höhe Altenesch am Ochtumdeich von gerader Strecke abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das noch recht neue Fahrzeug landete daraufhin im Graben, die beiden Insassen kamen aber mit leichten Blessuren davon.

Für die alarmierte Feuerwehr gab es diesmal nicht viel zu tun, die Kameraden trennten lediglich die Batterien am Fahrzeug ab, damit es nicht zu einem Folgebrand kommen konnte. Die beiden Verletzten waren bereits bei Eintreffen der Rettungskräfte von Ersthelfern betreut worden. Unter Ihnen auch Petrus Celik. Für den jungen Mann war es selbstverständlich, dass er anhält, um zu helfen. „Ich hatte vor ein zwei Monaten selbst einen Unfall gehabt. Damals war ich dankbar, dass mir geholfen wurde“, berichtet der Ersthelfer später. Andere Verkehrsteilnehmer sind offenbar einfach an dem Unfall vorbeigefahren, was auch bei den Rettungskräften auf großes Unverständnis traf.

Bild: Sieht schlimmer aus, als es war: Die Insassen kamen weitgehend mit dem Schrecken davon Bildquelle: Nonstop News

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert