Suche nach Eigentümern von möglichem Diebesgut – Polizei stellt Kaminuhren und Kerzenleuchter sicher

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Polizei sucht die Eigentümer von mehreren Kaminuhren und Kerzenleuchtern, die Mitte Dezember bei einer Wohnungsdurchsuchung beschlagnahmt wurden. Es wird vermutet, dass die Gegenstände bei Einbrüchen erlangt wurden.
 
Bislang konnten die Objekte, die aus Messing bestehen, noch keinem Besitzer zugeordnet werden. Personen, die die Gegenstände erkennen und Hinweise auf mögliche Eigentümer geben können, werden gebeten, unter (04221) 1559-0 Kontakt mit der Polizei aufzunehmen.
 
Bild: Diese Kaminuhren und Kerzenleuchter aus Messing stellte die Polizei Mitte Dezember sicher.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert