Sturmtief Nadia fällt Bäume in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gegen 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr Delmenhorst am Samstag zu einem umgestürzten Baum auf dem Burggrafendamm gerufen. Der Baum lag auf der Fahrbahn und musste mit Kettensägen zerkleinert werden. Kaum 20 Minuten später erwischte es einen Baum an der Stedinger Landstraße.

Der zweite Baum stürzte auf ein Wohnhaus: „Wir saßen im Wohnzimmer und auf einmal macht es laut rumms“, berichtet einer der Bewohner des Hauses. Da von dem Baum zunächst keine weitere Gefahr ausgeht, müssen sich die Eigentümer nun selbst um dessen Beseitigung kümmern. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Zu einem Autounfall mit einem umgestürzten Baum kam es, als eine 54-jährige PKW-Fahrerin aus der Gemeinde Stuhr den Großen Tannenweg in Richtung Bremer Straße befuhr. In Höhe der Hausnummer 21 stürzte unmittelbar vor dem Auto ein Baum auf die Fahrbahn, der Zusammenstoß war wohl unvermeidlich. Während die beiden Insassen mit dem Schrecken davonkamen, wurde der PKW schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen 20.000 Euro.

Bild: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert