Sturmtief „Mortimer“ sorgt für Einsätze der Feuerwehren in Delmenhorst und in der Region

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schon in der Nacht waren die Einsatzkräfte zu ersten Sägearbeieten gerufen worden. Als am Montagmorgen die Intensität der Böen zunahm, stieg auch die Anzahl der Einsätze. In Delmenhorst und Groß Ippener hatten die Feuerwehren Einsätze, bei denen Bäume quer über die Straße lagen. In Cloppenburg wurde ein Baum von einer Böe erfasst und stürzte auf die Ausstellungsfläche eines Autohändlers. Mehrere Fahrzeuge wurden getroffen, manche der Fahrzeuge zum Teil schwer beschädigt. Die Gefahr ist noch nicht gebannt (Stand 30.9. 9.30 Uhr), für die Stadt Delmenhorst und auch für das Umland gibt es eine Unwetterwarnung vor schweren Sturm- und teilweise Orkanböen bis heute Nachmittag 15 Uhr.
Foto oben: Die Feuerwehr hatte dank „Mortimer“ bereits allerhand zu tun.
Bild: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert