Sturmböen am Abend erwartet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wer heute Abend draußen unterwegs ist, sollte vorsichtig sein. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Sturmböen. Die können zwischen 19 und 2 Uhr in Delmenhorst, Ganderkesee, Bremen und dem Umland auftreten.
 
Der Wind erreicht laut Prognose Geschwindigkeiten von etwa 70 Stundenkilometer. Das entspricht Windstärke 8. Er kommt aus südwestlicher Richtung. Gegenstände und Äste können dadurch mitgerissen und zu Boden geschleudert werden. Zudem sollen noch bis 6 Uhr in der Früh Windböen mit Windstärke 7, in exponierten Lagen auch wieder 8 auftreten können.
 
Symbolbild: Heute Abend kann es wieder zu Sturmböen in Delmenhorst und dem Umland kommen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert