Sturm lässt Baum auf geparktes Auto stürzen

Eine kräftige Gewitterfront mit starken Sturmböen hat den Feuerwehren am Freitagbend in der gesamten Umgebung jede Menge Arbeit beschert: Mehrere Bäume knickten um. In Dötlingen stürzte einer auf einen geparkten Skoda.

Der Baum traf das Fahrzeug im Bereich der Motorhaube und musste von Einsatzkräften zunächst stbiisiert werden, ehe das Auto darunter vorsichtig herausgefahren werden konnte. Im Anschluss hat man das Gehölz fachmännisch zerlegt und die Gefahrenstelle beseitigt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Bildquelle: NonstopNews

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert