Strohballen an der Annenheider Straße fangen Feuer – Feld kann vor Flammen bewahrt werden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Sonntag, 9. August, entzündeten sich gegen 18.45 Uhr drei Strohballen auf einem Feld an der Annenheider Straße. Es geschah, als dort gerade ein Landwirt mit Pressarbeiten beschäftigt war. Noch steht die Ursache für das Feuer nicht endgültig fest. Rasch war die Feuerwehr zur Stelle, der es gelang ein Ausgreifen der Flammen auf das Feld zu vermeiden und die den Brand umgehend eindämmte.
 
Von Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr Delmenhorst sowie der Freiwilligen Feuerwehr Delmenhorst-Süd wurde der Brand in Adelheide unverzüglich gelöscht. Sie konnte somit eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindern. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an. Auch ein Defekt an der Presse kann wohl nicht ausgeschlossen werden.
 
Bild: In Brand geratene Strohballen musste die Feuerwehr gestern Abend in Adelheide löschen. Bildquelle: NonstopNews / Kai Strömer

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert