Straßenraub mit Messer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Montagabend bedrohte ein bislang unbekannter Mann eine 39-jährige Frau am Klosterdamm mit einem Messer und raubte so ihren Rucksack.

Der Täter schlich sich gegen 21.30 Uhr von hinten an sein Opfer an und hielt es fest. Dann zog er ein Messer, hielt es der verängstigten Frau an den Hals und forderte die Herausgabe ihres Rucksackes – mit dem er schließlich zu Fuß in unbekannte Richtung flüchtete. Die 39-Jährige wurde leicht an der Hand verletzt. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

   -etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß
   -eher schlanke Statur
   -dunkle Bekleidung
   -leichter Bart
   -südländisches Erscheinungsbild

Mögliche Zeugen oder Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/ 1559-0, in Verbindung zu setzen.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert