Störung bei Kabel Deutschland

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Seit vergangener Nacht kämpft Kabel Deutschland in Bremen und offenbar auch im Umland mit Störungen, in vielen Haushalten in Delmenhorst wird derzeit nur in die Röhre geguckt. „Seit heute Morgen kommt es in Bremen zu Einschränkungen im Bereich TV. Die Techniker sind für die Entstörung bereits vor Ort“, vermeldet Kabel Deutschland auf seiner Facebook-Seite. Wann die Störungen behoben sein werden, ist noch unklar.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

 
Hinweis von 10.27 Uhr:
Gute Nachricht: Kabel Deutschland ist jetzt wieder uneingeschränkt nutzbar. „Nach einem Stromausfall beim Energieversorger mussten die Systeme neu gestartet werden“, meldet der Kabelnetzbetreiber auf seiner Facebook-Seite.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert