,

Stars for Kids verlost Karten fürs Spiel Atlas gegen Werder – Video

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wer noch Karten für das Spiel vom SV Atlas gegen Werder Bremen im DFB-Pokal sucht, kann sein Glück heute (17. Juli) im Jute-Center versuchen. Dort verlost der Verein Stars for Kids noch Karten. Die Aktion läuft bis 19 Uhr – oder bis alle zehn Karten vergeben sind.
Neben den Hauptgewinnen gibt es noch zahlreiche Trostpreise. Die reichen von Kuscheltieren über Spielkarten bis zu Schlüsselbändern. Zur Verfügung gestellt wurden sie von verschiedenen Sponsoren, darunter auch die Borgmeier Media Gruppe, die auch Delmenews betreibt. Teilnehmer zahlen 5 Euro und können dafür am Glücksrad drehen.
 

Erster Gewinner um 13.30 Uhr

Der erste Gewinner wurde um 13.30 Uhr bestimmt. Peer Wessel ist 17 und freut sich über seinen Sitzplatz.
 
Foto: Peer Wessel zog die erste Spielkarte.
Video: Die Vereinsvorsitzende Britta Burke gab uns in einem kurzen Video-Interview einen Überblick über die Aktion.
https://www.facebook.com/Delmenews/videos/447316249154971/

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert