Stars for Kids-Laden bis Freitag, 20. Dezember geöffnet – danach Weihnachtsferien bis 6. Januar

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Laden „Stars for Kids“ in der Passage des Jute-Centers, der gegen eine Spende Spielwaren, Kinderbücher, Kinderbekleidung, und -wagen abgibt, hat dieses Jahr noch bis einschließlich Freitag, den 20. Dezember geöffnet. Anschließend geht der Laden bis einschließlich 5. Januar 2020 in die Weihnachtsferien.
Wer noch auf der Suche nach einem passenden Kinder-Geschenk ist, wird womöglich im Stars for Kids-Laden fündig. Momentan verfügt der Laden, der Spenden für den Kindermittagstisch der Kinder- und Jugendhäuser im Stadtgebiet erwirtschaftet, einen reichhaltigen Bestand an Spielen, Kinderanziehsachen für den Winter, Kinderwagen und Büchern.
Geöffnet ist das Geschäft montags bis freitags von 10 bis 17.30. Ab dem 21. Dezember bleibt der Laden allerdings wegen Urlaubs geschlossen. Eröffnet wird wieder am 6. Januar 2020.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert