Stars for Kids gibt Laden im Jute-Center auf

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Verein Stars for Kids gibt sein Ladenlokal im Jute-Center auf. Der letzte Tag ist der 29. Februar. Ab Mittwoch wird es einen großen Ausverkauf auf Spendenbasis der Artikel geben.

Der Verein Stars for Kids trennt sich von seiner Ladenfläche in der Mall desJute-Centers, wo in den vergangenen Jahren Kinderbekleidung und Spielzeug gegen Spende erhältlich war. „Hintergrund sind steuerliche Gründe, um die Gemeinnützigkeit des Vereins zu erhalten“, erklärt die Vereinsvorsitzende Britta Burke.

Am Mittwoch (29. Januar) startet der Ausverkauf gegen Spende, Ende Februar wird der Laden geschlossen. „Alle Spenden werden ausschließlich für den Kindermittagstisch verwendet“, betont Britta Burke.

Auch künftig wird der Verein für den Kindermittagstisch in Delmenhorst sammeln und zudem weiterhin Benefiz-Veranstaltungen durchführen. Nur einen Laden für den guten Zweck wird es in Zukunft eben nicht mehr geben.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert