Stadtwerkegruppe garantiert: Jeder Kunde wird versorgt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wegen teilweise falscher Auskünfte am Telefon, kam es bei einigen Kunden zu Verunsicherung. Nun die Entwarnung: Die Stadtwerke Delmenhorst versorgt jeden Kunden im Netzgebiet der Stadtwerke Delmenhorst (im Wesentlichen die Stadt Delmenhorst) mit Erdgas, der von einem Fremdlieferanten eine Kündigung erhalten hat.

Die Versorgung erfolgt im Rahmen der Grund- und Ersatzversorgung mit ihren jeweiligen Tarifen. Bedauerlicherweise ist es vereinzelt bei telefonischen Anfragen zu anderslautenden Auskünften gekommen. Diese sind auf eine fehlerhafte Kommunikation eines Dienstleisters zurückzuführen. Bei der Stadtwerkegruppe bittet man für das Mißverständnis um Entschuldigung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert