Stadtverwaltung stellt Baugrundstücke in Langenwisch bereit – Bewerbungsfrist endet am 19. Februar

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Von der Stadt Delmenhorst wird seit kurzem die Vergabe von Baugrundstücken in Langenwisch getätigt. Angeboten werden vorerst 37 gänzlich erschlossene Grundstücke für Einfamilien- oder Doppelhäuser im Baugebiet, das sich die Langenwischstraße entlang erstreckt. Interessenten, die sich noch nicht bei der Stadtverwaltung registriert haben, können sich coronabedingt nicht bei einem Vororttermin beraten lassen.
 
Mit der Post werden jene Interessenten für die Grundstücke über die bevorstehende Zuteilung in Kenntnis gesetzt, die schon bei der Stadt registriert sind. Die Stabsstelle Liegenschaften der Stadtverwaltung fungiert als Ansprechpartner für die Vermarktung. Angesichts der Corona-Pandemie lassen sich aktuell keine persönlichen Termine abhalten. Jegliche notwendigen Informationen sind auf städtischen Internetseite über www.delmenhorst.de/baugrundstuecke abrufbar.
 

Telefonisch können Unterlagen bis Donnerstag angefordert werden

Zusätzlich haben Bewerber bis zu kommenden Donnerstag, 11. Februar, die Möglichkeit, die Unterlagen per Anruf unter (04221) 99-2212 zu beantragen. Bis zum Freitag der kommenden Woche, 19. Februar, haben die Bauwilligen Zeit für eine Rückmeldung.
 
Beispielbild: In Langenwisch stehen neue Baugrundstücke mit sofortiger Wirkung zur Verfügung. Bildquelle: pixabay.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert