Stadtmagazin Deldorado feiert 20. Geburtstag – Jubiläumsausgabe

04. 04. 2018 um 07:54:38 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Autohaus Müller Schmidt + Koch GmbH Delmenhorst

Mit der druckfrischen Ausgabe April 2018 begeht das Delmenhorster Stadtmagazin Deldorado seinen 20. Geburtstag. Im April 1998 erschien das monatlich publizierte Magazin der Borgmeier Media Gruppe zum allerersten Mal. Die Jubiläumsausgabe verfügt anlässlich des runden Geburtstags über vier Seiten mehr Umfang, ein zweigeteiltes Cover-Bild und einen 12-seitigen Jubiläums-Sonderteil.

Michalina Koscielniak, die damals amtierende Miss Germany, zierte als Titel-Modell die Erstausgabe. Auch die zweigeteilte Titelseite der Jubiläumsausgabe, die auf der linken Seite das Titellayout von 1998 aufnimmt, zeigt Michalinas Porträt – zusammen mit Patrizia Utz. Die attraktive Delmenhorsterin hat als amtierende Miss Bremen an der Miss-Germany-Wahl in Rust teilgenommen.

Spannender Blick zurück

Der 12-seitige Jubiläums-Sonderteil bietet einen spannenden Blick zurück. Er erklärt, wie die Idee für das Deldorado entstanden ist, unter welchen leicht chaotischen Bedingungen die erste Ausgabe produziert wurde und welche Geschichten im Laufe der Jahre das Magazin geprägt haben. Natürlich darf auch ein historischer City-Talk nicht fehlen.

Wer noch kein Deldorado in Händen hält: Die Online-Ausgabe gibt es hier:

DZ_2016-05-22_Seite01_





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare