Stadtfest ruhig verlaufen – Höhepunkt Samstag erreicht

11. 06. 2018 um 08:21:59 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das diesjährige Stadtfest verlief vom letzten Donnerstag, 7. Juni, bis Samstag, 9. Juni, friedlich. Das ist die Bilanz der Polizei. Nur am Samstag musste sie zu einigen Einsätzen zu den Feiernden ausrücken.
 
So kam es Sonnabend durch einzelne alkoholisierte Besucher zu Konflikten. Nach eigener Angabe konnte die Polizei diese Streitereien im Keim ersticken. Dazu verteilte sie vornehmlich Platzverweise an die Beteiligten. Dabei erforderte besonders der Bereich an der Wallbühne ein leicht erhöhtes Kräfteaufgebot. Die Grundstimmung sei dennoch friedlich gewesen.
 

9.000 Besucher am Samstag

Das gute Wetter sorgte derweil für gute Besucherzahlen. Während Donnerstag 2.000 Gäste abends der Musik lauschten, waren es am Samstag 9.000. Entsprechend gut gefüllt zeigten sich die Plätze vor den drei Bühnen am Bismarck-, Rathaus- und Wallplatz. Wir haben den Samstag, den Freitag und den Donnerstag in Bildern und Videos festgehalten.
 
Foto: Das gute Wetter sorgte vor allem am Samstag für eine volle Innenstadt, auch am Bismarckplatz.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare