Stadtfest 2019 rockt Innenstadt vom 13. bis 15. Juni – DJ Dope wohl wieder dabei

22. 11. 2018 um 16:31:11 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Delmenhorster Stadtfest erweist sich jedes Jahr wieder als Besuchermagnet. Auch 2019 wird die beliebte Veranstaltung fortgesetzt. Der Termin steht bereits: Vom 13. bis 15. Juni soll die Innenstadt wieder gerockt werden.

Die Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft (dwfg) will sich noch nicht zu den Details äußern, sondern erst dann, wenn das Programm feststeht. Etwas forscher geht Stadtfest-Veteran DJ Dope an die Sache. Er hat auf seiner Facebook-Seite schon mal seine Teilnahme am 15. Juni bekanntgegeben. Ansonsten wird das Fest auch 2019 wieder an drei Tagen – Donnerstag bis Samstag – stattfinden. So steht es im städtischen Veranstaltungskalender.

2018 fand die Veranstaltung bei bestem Wetter statt. Wer noch einmal in Erinnerungen an das Stadtfest 2018 schwelgen will:  Wir haben den Samstag, den Freitag und den Donnerstag in Bildern und Videos festgehalten.

Foto oben: Das Stadtfest sorgt bei den Besuchern immer für gute Laune. Hier ist die Bühne am Bismarckplatz aus diesem Jahr zu sehen.

Foto unten: Auf seiner Facebook-Seite hat DJ Dope schon seine Teilnahme beim Satdtfest 2019 bekanntgegeben.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare