Stadt verschenkt Weihnachtsmarkttannen – Abholung Samstagabend

19. 12. 2018 um 13:30:39 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Alle Jahre wieder findet der Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz statt. Und wird dabei auch von zahlreichen Tannenbäumen geschmückt. Damit die Bäume trotz des Marktendes am 23. Dezember auch zu Weihnachten selbst noch Feststimmung verbreiten, werden sie diesen Samstag einen Tag verschenkt.
 
Wer einen der Bäume mit nach Hause nehmen will, meldet sich Samstag auf dem Markt. Dort können Bäume reserviert und ab 18 Uhr von ihren neuen Besitzern mit nach Hause genommen werden. Reservierungen nehmen Ralf Böker am Kinderkarussell und Andreas Kutschenbauer am Glühweinstübchen Samstag von 10 bis 18 Uhr entgegen. Nicht inbegriffen in der Aktion ist der große Weihnachtsbaum am Markteingang. Er ließe sich auch nur mit großer Mühe abtransportieren.
 
Foto: Kein Weihnachtsmarkt ohne Weihnachtsbäume. Die kleinen Exemplare werden Samstag verschenkt.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare