Stadt informiert: Sprechzeiten des Bürgertelefons

Werbung
Werbung
Werbung

Aufgrund der Auswirkungen des Coronavirus auf das öffentliche Leben hat die Stadtverwaltung Delmenhorst ein Bürgertelefon geschaltet. Unter der Nummer (04221) 99-1999 können Menschen aus der Stadt anrufen, um Antworten auf ihre Fragen zum Thema „Corona“ zu erhalten.

Das Bürgertelefon ist ein ergänzendes Angebot und bis auf Weiteres zu folgenden Zeiten besetzt:

  • Montag bis Freitag: 8 bis 16 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 10 bis 13 Uhr

Weiterhin gilt: Für Menschen, die glauben, erkrankt zu sein, ist weiterhin der eigene Hausarzt erster Ansprechpartner. Er sollte aber nicht aufgesucht, sondern angerufen werden. Der ärztliche Notdienst ist über die bundesweit gültige Nummer 116117 rund um die Uhr erreichbar.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert