Spieletreff für Senioren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Für Senioren, die Lust haben, in gemütlicher Runde Karten zu spielen, Gleichaltrige und Spiele kennenzulernen oder sich einfach auszutauschen, gibt es den Spieletreff im Familienzentrum Villa an der Oldenburger Straße 49. Das Seniorencafé wird regelmäßig mittwochs in der Zeit von 14 bis 16.30 Uhr angeboten. Die Teilnahme ist da wie dort kostenlos.

Beim Termin am Mittwoch, 5. Oktober, stellen die Mitarbeitenden des Familienzentrums das Spiel des Monats vor, das von den Teilnehmenden erlernt oder wieder ins Gedächtnis gerufen werden kann. Im Oktober erwartet die Gäste mit „6 nimmt!“ ein spannendes Kartenspiel, in dem es darum geht, seine eigenen Handkarten möglichst clever anzulegen und so wenig „Hornochsen“ wie möglich zu sammeln. Aber auch andere Spiele stehen ab 14 Uhr wie gewohnt zur Auswahl.

  • Termin:
    Mittwoch | 5. Oktober 2022 | 14 bis 16.30 Uhr
    Familienzentrum Villa | Oldenburger Straße 49

Bildquelle: Ingo Bartussek / Adobe Stock

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert