Spiel zwischen Atlas und Sulingen abgesagt – Regenfälle verhageln Spieltag

24. 11. 2017 um 09:13:10 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Die Partie zwischen SV Atlas und TuS Sulingen am morgigen Samstag, 25. November, fällt aus. Grund ist der Regen der vergangenen Tage, der das Spielfeld im Stadion Düsternort durchgenässt hat. Ein Spiel würde dem Rasen und dem Boden zu sehr zusetzen.
 
Nach den Regenfällen der letzten Tage war unklar, ob das Spielfeld im Stadion für das morgige Spiel noch geeignet ist. Bei einer Begehung heute Morgen stellten die Verantwortlichen fest, dass der Platz die Partie nicht vertragen würde. Daher wurde sie abgesagt. Dies bestätigte Atlas-Vorstandsmitglied Bastian Ernst auf Nachfrage. Ein Ausweichtermin steht noch nicht fest. Auch das Spiel der 2. Atlas-Mannschaft gegen den Delmenhorster TB muss wegen der Regenfälle ausfallen.
 

Viele Spiele fallen aus

Die Partie zwischen Atlas und Sulingen ist nicht die einzige Begegnung in der Oberliga Niedersachsen, die dieses Wochenende ausfällt. Unter anderem sind noch das Spiel zwischen dem BV Cloppenburg und TuS Bersenbrück heute und vom TB Uphusen gegen den Heeslinger SC morgen betroffen.
 
Foto: Atlas-Fans werden morgen doch nicht ins Stadion Düsternort strömen, weil dessen Heimspiel gegen den TuS Sulingen abgesagt wurde.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare