SPD-Unterbezirk hat einen neuen Vorsitzenden – Lars Konukiewitz vertritt Mechthild Harders-Opolka

08. 07. 2020 um 08:10:47 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am gestrigen Dienstag, 7. Juli, wurde in der Führung des hiesigen SPD-Unterbezirks ein Wechsel vorgenommen. Bei der Sitzung des Unterbezirksvorstands wurde Ratsherr Dr. Lars Konukiewitz einstimmig zum kommissarischen Vorsitzenden ernannt. Er übernimmt das Amt von Mechthild Harders-Opolka, die es aus gesundheitlichen Gründen für unbestimmte Zeit nicht bekleiden kann.
 
Nach seiner Bestimmung zum Vorsitzenden ließ Konukiewitz verlauten, dass er beabsichtigt, die Partei in enger Absprache mit dem gesamten Vorstand zu leiten und die gute Zusammenarbeit mit der Fraktion weiterzuführen. Zuvor war er bereits einer von zwei stellvertretenden Vorsitzenden. Damit hat ein weiteres Mitglied der Familie Konukiewitz eine bedeutende politische Position in der Stadt inne. Immerhin ist sein Vater Dr. Enno Konukiewitz seit 4. September 2019 Bürgermeister.
 
Bild: Dr. Lars Konukiewitz wurde vom Vorstand des SPD-Unterbezirks zu dessen neuem Vorsitzenden gewählt. Bildquelle: SPD-Unterbezirk Delmenhorst



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare