SPD-Stadtratsfraktion konstituiert sich

14. 10. 2021 um 07:02:47 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Erstmalig traf sich die neue Stadtratsfraktion der SPD im großen Sitzungssaal im Rathaus zur konstituierenden Fraktionssitzung. Zur Wahl des neuen Fraktionsvorstands wurde Alexander Mittag in seinem Amt als Fraktionsvorsitzender einstimmig wiedergewählt.

Die beiden stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden sind Andrea Lotsios und Detlef Roß. „Ich freue mich über das eindeutige Votum aus unserer Fraktion und sehe der anstehenden Arbeit im Stadtrat zum Wohl unserer Stadt Delmenhorst mit Freude entgegen“, so die Aussage des alten und neuen Fraktionsvorsitzenden Alexander Mittag. Lars Konukiewitz, der als kommissarischer Vorsitzender des Unterbezirks die Sitzung leitete, sieht in der stringenten und harmonischen Konstituierung ein klares Signal zur Fortsetzung des produktiven Arbeitsklimas innerhalb der gesamten Delmenhorster SPD: „Die Weichen für eine Fortsetzung der guten Ratsarbeit sind gestellt“, so Konukiewitz.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare