SPD spricht sich zur Landtagswahl klar für Deniz Kurku aus

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auch das noch junge Jahr 2022 wird die Delmenhorsterinnen und Delmenhorster einmal mehr an die Wahlurnen bitten: im Oktober wird der 19. Niedersächsische Landtag gewählt.

Hierzu spricht bereits jetzt die SPD in Delmenhorst ihrem Landtagsabgeordneten Deniz Kurku die volle Unterstützung aus. „Mit Deniz Kurku haben wir seit 2017 einen Abgeordneten für unsere Stadt, der nicht nur Delmenhorst im Herzen trägt, sondern auch durch Fachexpertise und Engagement angenehm auffällt. Umso erfreulicher ist der Umstand, dass er erneut dafür antritt, Delmenhorst in Hannover zu vertreten. Ob das neue Krankenhaus, die Innenstadtentwicklung oder der direkte Draht bei Einzelfragen – mit Deniz Kurku haben wir einen Landtagsabgeordneten, auf den man sich verlassen kann. Das ist viel wert!“, so Alexander Mittag, der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Delmenhorster Stadtrat.

Mit Leib und Seele für Delmenhorst

Auf den anstehenden Wahlkampf mit Deniz freut sich auch der Vorsitzende des Unterbezirks Delmenhorst, Lars Konukiewitz: „Die gute Arbeit hat Deniz bereits in den Vorjahren unter Beweis gestellt und der Unterbezirksvorstand würde Deniz mit ganzer Kraft unterstützen! Ob am Infostand oder im persönlichen Gespräch – Deniz hört nicht nur zu uns, sondern er kümmert sich mit Leib und Seele um uns Delmenhorsterinnen und Delmenhorster. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie ihm weitere fünf Jahre ihr Vertrauen schenken würden.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert