SPD-Austritt des Oberbürgermeisters: Unterbezirksvorstand nimmt Stellung

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute Vormittag wurde bekannt, dass Oberbürgemeister Patrick de La Lanne aus der SPD ausgetreten ist, weil er mit den Wahlmodalitäten seiner Partei für den Oberbürgermeisterkandidaten nicht einverstanden ist. Vor gut einer halben Stunde hat Gabi Baumgart, die Vorsitzende des SPD-Unterbezirksvorstands, eine Stellungnahme im Namen ihrer Partei dazu herausgegeben.
 
Der Vollständigkeit halber veröffentlichen wir hier auch diese Stellungnahme.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert