Sonntag spielt DTB gegen SV Atlas – 10-jähriges Jubiläum der Sportanlage Am kleinen Meer 32

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits seit zehn Jahren gibt es die Sportanlage des Delmenhorster Turnerbundes (DTB) Am kleinen Meer 32. Um diesen Geburtstag zu feiern, spielt diesen Sonntag, 29. Juli, die 1. Herrenmannschaft des DTB gegen den SV Atlas. Anpfiff ist um 15 Uhr.
 
Die Anlage war 2008 eingeweiht worden. Laut Aussage des DTB gilt sie heute als eine der schönsten Sportstätten der Stadt. „Der DTB ist stolz auf diese Anlage, für die wir lange kämpfen mussten“, schreibt Hamid Mehrdadi. Er ist 2. Vorsitzender des DTB.
 
 

Zur Einweihung gegen Werder Bremen gespielt

Der DTB hatte seit 1875 unterschiedliche Spielplätze in der Stadt. Inzwischen ist er Am kleinen Meer angekommen, wie Mehrdadi betont: „Hier hat der DTB seine Heimat gefunden.“ 2008 spielte der Verein zur Einweihung gegen Werder Bremen II. Werder entschied die Partie damals mit 15:0 für sich.
 
Foto oben: Sonntag spielen der SV Atlas und die Fußballmannschaft des DTB gegeneinander. Anders als auf diesem Archivbild findet die Veranstaltung nicht im Stadion, sondern Am kleinen Meer 32 statt.
 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert