Sonntag kommt Dave Davis in die Divarena – Absurditäten des Menschseins im Fokus

20. 08. 2018 um 15:22:11 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Freunde humorvoller Unterhaltung sollten sich diesen Sonntag, 26. August, schon mal vormerken. Dann kommt Comedian Dave Davis mit seinem Programm “Genial verrückt!” in die Divarena. Los geht es dort um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.
 
In seinem Programm nimmt Davis die Absurditäten des Menschseins unter die Lupe. So wundert er sich, dass wir zwar Menschen auf den Mond geschossen haben, gleichzeitig aber viele Leute ihre Augenbrauen abrasieren, nur um sie sich wieder aufzumalen. Auch die Frage, ob wir unseren heutigen Ichs hilflos ausgeliefert sind, beantwortet Davis auf humorvolle Weise. “Genial verrückt!” ist bereits das fünfte Programm des Comedians.
 

Karten bei Divarena erhältlich

Karten für den Auftritt gibt es bei der Divarena und in allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket. Der Normalpreis beträgt 21 Euro.
 
Dave Davis in der Divarena
Uhrzeit: 20 Uhr
Datum: 26. August 2018
Ort: Divarena

 
Foto: Dave Davis stellt Sonntag sein fünftes Solo-Programm “Genial verrückt!” in der Divarena vor.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare