Slattery’s Irish Pub unter neuer Leitung – Neueröffnung mit Live-Musik am 3. und 4. Januar

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Dörte Ubben ist die neue Betreiberin des Slattery’s Irish Pub in der Stedinger Straße. Die ehemalige Mitarbeiterin hat das Lokal von Angela Rittweger übernommmen. Die Neueröffnung wird am Abend des 3. und 4. Januar gefeiert.

Am Freitag, 3. Januar ab 19 Uhr startet der Betrieb des Slattery’s Irish Pub (Stedinger Straße 40) unter neuer Leitung mit einem „Grand Opening“. Ab 21 Uhr  gibt es handmade Music von Chris Blevins. Er bietet eine bunte Mischung aus der besten Musik der letzten 30 Jahre, sein Spektrum reicht von den Beatles über Eric Clapton bis hin zu den Dire Straits. Zudem erwartet die Gäste unter anderem eine Fotobox, eine Tombola und mehr.

Teil II des Grand Openings findet am Samstag, den 4. Januar statt. Ab 21 Uhr spielt dann das Duo Detlef Blanke und Silvy Braun. „Ich liebe Delmenhorst und möchte diese Stadt lebendig halten und der Pub gehört einfach dazu“, sagt die neue Betreiberin Dörte Ubben. Das Slattery’s sei ein generationsübergreifender Treffpunkt für viele Delmenhorster, neben Billard und Dart gebe es Tanznächte und Live Musik in entspannter Atmosphäre. Der Pachtvertrag für das neue Slattery`s sei unbefristet, sagt Dörte Ubben auf Nachfrage.

 

Dörte Ubben ist die neue Betreiberin des Slattery’s Irish Pub.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert