Simon Pearce tritt am Donnerstagabend im Begu-Garten auf – Tickets zu gewinnen

08. 06. 2021 um 07:50:50 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

TV-Comedian Simon Pearce tritt am Donnerstag, 10.06.2021 um 20 Uhr im Garten des Veranstaltungszentrums Begu in Lemwerder auf. Pearce ist bekannt aus verschiedenen RTL- und Sat-1-Formaten und kommt aus dem engen Luke Mockridge Umfeld. Vor drei Jahren war er das letzte Mal in der Begu Lemwerder.

Simon Pearce hat immer noch nicht genug oder besser gesagt, er fängt jetzt erst richtig an. Nach dem großen Erfolg seines ersten abendfüllenden Solo Programms „Allein unter Schwarzen“ kommt der Prince Charming“ (Süddeutsche Zeitung) der neuen Kabarett & Comedy Szene mit seinem zweiten Streich daher. PEA®CE on Earth! Den Weltfrieden will er nicht auf der Bühne ausrufen, aber sich zumindest auf die Suche machen, wie man seinem inneren Frieden ein bisschen näher kommen kann.

 

DelmeNews verlost 5 x 2 Karten

Wer zwei Karten gewinen möchte, schreibt bis Dienstagabend 8. Juni 2021, 20 Uhr, eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Stichwort „Simon Pearce an verlosung@borgmeier.de  *.

 

Weitere Infos und Tickets für den Auftritt von Simon Pearce in der Begu unter www.begu-lemwerder.de/event/simon-pearce-pearce-on-earth.

*) Wir werden die Daten nur insoweit speichern, verarbeiten und nutzen, soweit dies für die Durchführung des Gewinnspiels erforderlich ist bzw. eine Einwilligung des Teilnehmers vorliegt. Dies umfasst auch eine Verwendung zur Ausübung der eingeräumten Nutzungsrechte. Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare