„Silvy Braun meets Detlef Blanke“ – Samstagabend im Slattery‘s

Werbung
Werbung
Werbung

Zwei außergewöhnliche Stimmen, eine groovige Akustik-Gitarre und ein packender, virtuoser
Bass, der einem durch seine eindrucksvolle Spielweise so richtig unter die Haut geht. Das ist das Konzept von „Silvy Braun meets Detlef Blanke“, zu erleben am Samstagabend, 06. November 2021 um 21 Uhr im Slattery’s Irish Pub (Stedinger Str. 40).

Auf die Ohren gibt es Songs von Amy Winehouse, Johnny Cash, Michael Jackson, Melissa Etheridge, Tom Petty, Juanes – sogar AC/DC und Hits vieler anderer Größen werden mal soulig, mal rockig, oder auch verswingt interpretiert, immer wieder neu erfunden und gekonnt anders als erwartet gespielt.

Percussion-Elemente, bei der die Gitarre auch mal als Schlagzeug herhalten muss, zweistimmiger Gesang, die vielseitige Spielweise von Bassist Detlef Blanke, dazu die markante und bezaubernde Stimme von Silvy Braun, die sich immer wieder durch Herz und Bauch bohrt.

Für das Publikum verspricht der Abend: zuhören, mitsingen, mitmachen und lachen…

Der Eintritt ist frei, es gilt die 2G-Regel. Das Konzert startet um 21 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert