ServiceCenter der Stadtwerkegruppe telefonisch nur eingeschränkt erreichbar

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Aufgrund der immens steigenden Anfragen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ServiceCenters der Stadtwerke telefonisch nur sehr eingeschränkt erreichbar – man bittet darum, Anfragen online zu stellen.

Wer Fragen hat, kann Sie per E-Mail unter service@stadtwerkegruppe-del.de stellen. Und wer beispielsweise seinen Abschlag ändern möchte, wird gebeten, dies selbstständig über das digitale ServiceCenter der StadtWerkegruppe zu erledigen. Sollte es mit der Beabeitung etwas dauern, bittet man um Nachsicht und Geduld.

 

 

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert