Seniorin Wilma Funke wieder aufgetaucht!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wilma Funke ist wieder da. Wie ihr Sohn Ralf Funke der Redaktion am Freitagmittag mitgeteilt hat, ist die seit Mittwoch in Delmenhorst vermisste 73-jährige Wilma Funke wieder aufgetaucht. Sie befindet sich aktuell im Krankenhaus in Oldenburg.

„Meine Mutter ist heute Morgen in das Klinikum Mitte in Oldenburg eingeliefert worden“, sagt Ralf Funke. Noch sei unklar, warum die Seniorin dort eingeliefert und wo sie gefunden wurde. Es gehe ihr den Umständen entsprechend gut, sie befindet sich auf einer Normalstation.

Was ihr gesundheitlich fehlt, kann Funke noch nicht sagen. Aufgrund der coronabedingten Zugangsbeschränkungen kann er sie erst heute Nachmittag besuchen.

Fahrrad in der Schulstraße gefunden

Das Fahrrad der alten Dame, das mit ihr zusammen verschwunden war, war in der Schulstraße in Delmenhorst wieder aufgetaucht.

Große Dankbarkeit über Anteilnahme

Ralf Funke bedankt sich an dieser Stelle über die große Anteilnahme in der Sache: „Uns ist ein großer Stein vom Herzen gefallen, dass meine Mutter gefunden worde. Ein großer Dank an alle Beteiligten, die die Augen offen gehalten, sich eingebracht und uns unterstützt haben.“ Allein auf der DelmeNews-Facebookseite war die Vermisstenmeldung mehr als 330 Mal geteilt worden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert