Seniorin in Sandkrug bei Fahrradunfall schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Donnerstag, 22. März, wurde eine 91-jährige Frau in Sandkrug bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ort des Geschehens war gegen 14.20 Uhr die Poststraße.
 
Die Seniorin war mit ihrem Fahrrad auf dem Amselweg unterwegs und wollte in die Poststraße einbiegen. Dabei Übersah sie einen 15-jährigen Radfahrer, der auf der Poststraße Richtung Ortsmitte fuhr. Er hatte Vorfahrt. Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau. Dabei zog sie sich schwere Kopfverletzungen zu und kam in ein Krankenhaus in Oldenburg.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert