Seniorenstützpunkt gibt Tipps zu Alter und Pflege
Wie können ältere Menschen möglichst lange und gut versorgt zu Hause wohnen bleiben? Um diese und andere Fragen zu den Themen Alter und Pflege geht es am 17. März im Familienzentrum Villa, wenn sich der Senioren- und Pflegestützpunkt Niedersachsen vorstellt.
Die Veranstaltung richtet sich speziell an Seniorinnen und Senioren, Pflegebedürftige sowie Angehörige, die sich für die verschiedenen Möglichkeiten, die eigenen vier Wände den veränderten Bedürfnissen anzupassen, interessieren. Der Senioren- und Pflegestützpunkt Niedersachsen gibt Informationen zum Älterwerden und zur Pflege. Selbstverständlich dürfen auch Fragen eingebracht werden.
Interessierte können kostenfrei an der Veranstaltung teilnehmen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Diese nimmt das Familienzentrum Villa bis zum 13. März per E-Mail an familien.del-villaewenet oder montags bis freitags von 14 bis 16 Uhr unter Telefon (04221) 807526 entgegen.
- Termin:
Montag | 17. März 2025 | 10.30 bis 12 Uhr
Familienzentrum Villa | Oldenburger Straße 49
Bildquelle: Adobe Stock. Textquelle: Stadt Delmenhorst
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!