Senioren spielen „Phase 10“ in der Villa – Kartenspiel bildet am Mittwoch den Schwerpunkt

02. 03. 2020 um 16:56:29 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Für den kommenden Mittwoch, 4. März, wartet das Familienzentrum Villa mit einem Spielenachmittag für Senioren auf. Zwischen 14 und 17 Uhr können dabei unterschiedliche Spiele gespielt werden. Auf dem Kartenspiel „Phase 10“ liegt dieses Mal der Fokus. Da der Spielenachmittag für Senioren jeden Mittwoch stattfindet, gibt es noch drei weitere Gelegenheiten im März.
 
Neben Senioren, die schon über große Erfahrung mit dem Spiel „Phase 10“ verfügen, können auch komplette Neueinsteiger daran teilnehmen. Mit zehn Karten wird bei „Phase 10“ gespielt. Die Spieler verfolgen das Ziel, als erster sämtliche Phasen zu beenden. Außerdem stehen noch viele andere Brett- und Kartenspiele zur Auswahl. Das Angebot steht kostenlos zur Verfügung. Auch am 11., 18. und 25. März wird ein Spielenachmittag für Senioren an Ort und Stelle veranstaltet.
 
Spielenachmittag für Senioren

Veranstaltungsort: Familienzentrum Villa; Oldenburger Straße 49

Uhrzeit: 14 bis 17 Uhr

Datum: 4., 11., 18. und 25. März
 
Bild: Zum Spielenachmittag für Senioren wird das Kartenspiel „Phase 10“ am Mittwoch im Familienzentrum Villa angeboten.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare