Schwerer Unfall in Hude – Ein Beifahrer lebensgefährlich verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern, 20. Juni, in Hude. Grund dafür war, dass eine Fahrerin um 19.41 Uhr von der Holler Landstraße abkam.
 
Eine 50-Jährige war Richtung Oldenburg unterwegs. Wahrscheinlich wegen zu hoher Geschwindigkeit kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte ihr Auto gegen die dortigen Bäume.
 

Fahrerin mit 2,69 Promille unterwegs

Der 60 Jahre alte Beifahrer der Frau wurde durch den Aufprall im Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn befreien. Danach kam er lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus. Die Fahrerin kam leicht verletzt davon. Bei ihr wurde ein Alkoholwert von 2,69 Promille festgestellt.
 
Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein beschlagnahmt. Gegen sie wird wegen fahrlässiger Körperverletzung und Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.
 
Foto: Bei einem Unfall wurde gestern ein Beifahrer schwer und eine Fahrerin leicht verletzt. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert