Schwerer Unfall in Hatten – Fahrer und Beifahrer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem schweren Unfall km es am gestrigen Sonntag, 9. Dezember. Das Unglück ereignete sich gegen 17.40 Uhr in Hatten auf der Huntloser Straße.
 
Eine Autofahrer (36) war Richtung Huntlosen unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei verlor er die Kontrolle über einen Wagen. Der geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Baum neben der Straße.
 
 

Fahrer eingeklemmt

Während der Fahrer schwere Verletzungen davon trug und eingeklemmt wurde, konnte sich der leicht verletzte Beifahrer selbst befreien. Dabei handelte es sich um den 16 Jahre alten Sohn des Fahrers. 20 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr und zwei Rettungswagen eilten zum Unfallort. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von 6.000 Euro.
 
Foto: Bei dem Unfall in Hatten wurde der Fahrer dieses Wagens schwer verletzt. Sein Sohn erlitt als Beifahrer leichte Verletzungen. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert