Schwerer Unfall in Bookholzberg wegen Alkohol am Steuer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Stedinger Straße in Ganderkesee, Bookholzberg, schwer verletzt: Der Pedelec-Fahrer war alkoholisiert und hat einen bevorrechtigten PKW übersehen.

Gegen 23:00 Uhr beabsichtigte ein 36-jähriger Fahrradfahrer aus der Gemeinde Ganderkesee mit seinem Pedelec die Stedinger Straße zu überqueren und übersah dabei einen von links kommenden, bevorrechtigten, Pkw, der von einem 25-Jährigen, ebenfalls aus der Gemeinde Ganderkesee, gelenkt wurde. Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß wurde der 36-Jährige schwer verletzt, Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Da dieser unter Alkoholeinfluss stand, entnahm ihm ein Arzt im Hospital eine Blutprobe. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in einer Höhe von etwa 4.000 Euro, die Stedinger Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme kurzzeitig voll gesperrt werden.

Quelle des Symbolbild: Benja Minnolte / Fotolia

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert