Schwerer Unfall bei Stuhr: Mutter und drei Kinder verletzt – Fünfstelliger Sachschaden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein schwerer Unfall ereignete sich am gestrichen Sonntag, 20. Januar, gegen 17.15 Uhr in Stuhr. Dabei wurden eine Mutter und ihre drei Kinder verletzt. Ursache war ein missglücktes Überholmanöver auf der Delmenhorster Straße.
 
Ein 24-jähriger Autofahrer überholte an unübersichtlicher Stelle in einer Rechtskurve einen anderen Wagen. Dabei konnte er nicht sehen, dass ihm ein anderer PKW entgegen kam. Er krachte frontal in das Auto, in dem sich eine Mutter und ihre drei Kinder befanden.
 

Ein Kind schwer verletzt

Die Mutter, zwei ihrer Kinder und der Unfallfahrer erlitten durch die Kollision leichte Verletzungen. Eins der Kinder wurde schwer verletzt. Während die Familie in ein Krankenhaus kam, verweigerte der Verursacher die Fahrt ins Krankenhaus. An den Autos entstanden Totalschäden, Trümmer verteilten sich über die Straße. Die Schadenshöhe wird auf 20.000 Euro geschätzt. Für die Unfallaufnahme und Schadensbeseitigung musste die Straße bis 18.45 Uhr voll gesperrt werden. Ermittlungen laufen.
 
Foto: Bei einem Unfall in Stuhr stießen gestern zwei Autos frontal zusammen, die Beteiligten erlitten teils schwere Verletzungen. An den Autos (eins davon im Bild) entstand jeweils Totalschaden. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert