Schwerer Unfall bei Fällarbeiten: Baumkrone stürzt auf 75-Jährigen

Werbung
Werbung
Werbung

Im Waldstück „Sandersfelder Fuhren“ bei Hude ereignete sich am Dienstagmittag ein schwerer Unfall:  Ein 75-Jähriger führte Sägearbeiten durch, als plötzlich eine Baumkrone herabstürzte und ihn unter sich begrub.

Der Mann wurde schwer verletzt, konnte aber noch selbst den Rettungsdienst verständigen. Vor Ort konnte er durch die eingesetzten Hilfskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei nach kurzer Suche in dem Waldstück aufgefunden werden. Die alarmierten Sanitäter versorgten den Mann an der Unglückstelle, ehe er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls unweit des Unfallorts gelandet, wurde aber nicht mehr benötigt. Derzeit ist noch unklar, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Die Polizei ermittelt.

Bildquelle: NonstopNews

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert