Schwerer Unfall auf der A1 im Bereich der Gemeinde Stuhr

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schwere Verletzungen erlitt gestern ein Mann bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 auf Höhe des Autobahndreiecks im Bereich der Gemeinde Stuhr:  Der 54-Jährige aus Wildeshausen hatte das Stauende übersehen und war mit seinem Transporter nahezu ungebremst auf das stehende Sattelzuggespann eines 44-Jährigen aus Rumänien aufgefahren.

Durch den Unfall erlitt der 54-jährige Fahrzeugführer schwere Verletzungen, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der an den Fahrzeugen entstandene Gesamtschaden wurde auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Weil zudem die Fahrbahn durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt wurde, beauftragte die Autobahnmeisterei eine Spezialfirma mit den Reinigungsarbeiten. Die Unfallstelle musste somit zunächst voll gesperrt werden, für die Dauer der Bergungs- und Reinigungsarbeiten wurde dann eine halbseitige Sperrung eingerichtet.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert