Schwarzfahrer mit geklauten Fahrrädern

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bundespolizisten haben vier jugendliche Schwarzfahrer bei Ankunft einer Nordwestbahn aus Hude im Bremer Hauptbahnhof in Gewahrsam genommen – sie stehen im Verdacht, drei Damenräder von Grundstücken zwischen den Bahnhöfen Wüsting und Hude gestohlen zu haben.

Die Kids im Alter von 14 bis 17 Jahren waren am Montagabend ohne Fahrscheine von Bremen Richtung Oldenburg gefahren. In Wüsting mussten sie die Nordwestbahn verlassen. Am selben Abend stiegen sie im rund zehn Kilometer entfernten Bahnhof Hude in eine Nordwestbahn Richtung Bremen – wiederum ohne Fahrscheine. Jedoch hatten sie nun drei Damenfahrräder dabei, deren Schlösser nur an den Sätteln hingen. Weil die Räder nicht verschlossen waren, könnten sie von Grundstücken entwendet worden sein.

Eigentümer gesucht

Die Bundespolizei hat die schwarzen Damenräder der Marken GREENS, KETTLER und PEGASUS sichergestellt: wem wurden diese am Montagabend im Bereich der Ortschaften zwischen Wüsting und Hude gestohlen? Eigentümer werden gebeten, sich mit der Angabe von Rahmennummer, Eigentumsnachweis oder detaillierter Beschreibungen bei der Bundespolizeiinspektion Bremen zu melden: Telefon 0421/16299-777

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert